Aktuelles

17. Februar 2024 - Veranstaltungen 2024

Auf dieses Jahr haben wir uns echt lange gefreut, denn es ist ein besonders für unsere Genossenschaft. Wir feiern unseren 70sten Geburtstag und wir hoffen, ihr feiert alle mit!

Neben unseren bekannten Veranstaltungen haben wir uns passend zum Jubiläum auch viel Neues überlegt. Einen kleinen Überblick geben wir euch schon jetzt, damit ihr keinen Termin verpasst.

Osteraktion „Finde das goldene Ei“
30. März 2024
Wir veranstalten die größte Eiersuche Westsachsens mit 3 GOLDEN EIERN und 30 silbernen Eiern im Gesamtwert von über 3.000 EUR im Schlosspark Planitz.

Balkonpflanzenaktion
27. April 2024
Der letzte Samstag im April gehört einfach unserer Balkonpflanzenaktion. Bereits zum 21. Mal veranstalten wir den kostengünstigen Balkonpflanzenverkauf für unsere Mitglieder und Mieter.

ZWG-Kinderferienspiele
22. – 26. Juli 2024
Traditionell in der vorletzten Sommerferienwoche veranstalten wir eine Woche Spannung, Aktion und Abenteuer für die Kids aus unserer Genossenschaft.

Erlebniswandern der ZWG
07. September 2024
Am ersten Samstag im September heißt es, die Wanderschuhe zu schnüren und mit uns auf große Erlebnistour zu gehen.

70 Jahre „Wohnen in Genossenschaften“
28. September 2024
Gemeinsam mit unseren Partnergenossenschaften planen wir aktuell einen echten „Kessel Buntes“ mit Artistik, Show, Musik und jeder Menge guter Unterhaltung in der Stadthalle Zwickau.

Erlebnisausfahrt der ZWG
03. Oktober 2024
Im Jubiläumsjahr wollen wir besondere Momente schaffen. Im Rahmen unserer Erlebnisausfahrt erleben wir unsere Region neu und mit prominentem Überraschungsgast.

Kinderweihnachtsfeier
30. November 2024
Wir laden herzlich unsere Kids im Alter von 5 – 10 Jahren und ihre Eltern zu Kaffee und Kuchen und zu einem Weihnachtsmärchen voller Zauber, Musik und Mitmachvergnügen ein.

Seniorenweihnachtsfeier
03. Dezember 2024
Mit unseren knapp 500 Senioren feiern wir auch in diesem Jahr traditionelle Weihnachten im festlich geschmückten Konzert- und Ballhaus „Neue Welt.

Wir freuen uns auf dieses volle Veranstaltungsjahr und auf euch!