Aktuelles

29. April 2023 - Balkonpflanzenaktion

Vor zwei Jahrzehnten waren wir einer der Ersten, welche die Pflanzenaktion für die eigenen Mitglieder und Mieter ins Leben rief und der Zuspruch ist bis heute ungebrochen. Der letzte Samstag im April gehört einfach unserer Balkonpflanzenaktion!

Als kleines Dankeschön für so viele Jahre Treue haben wir gemeinsam mit unserem Grünlandpartner, der Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG, an der Preisschraube gedreht und alle Pflanzen z.T. deutlich unter Einkaufspreisen angeboten. Zusätzlich dazu gab es erstmalig einen Gartenkräuterverkauf und dafür geeignete Hochbeete.

Neben der großen Pflanzenauswahl zu Top-Preisen konnte man natürlich wieder auf die ausführliche Beratung von unseren Grünlandprofis zurückgreifen. Auch die mitgebrachten Balkonkästen wurden gleich vor Ort bepflanzt. All jene, die sich mit dem Weg zum „Maulwurfhügel“ schwertaten, unterstützte die Genossenschaft und der Verein „Freundliche Nachbarn“ e. V. mit seinem Hol- und Bringedienst. Um das Einkaufsvergnügen abzurunden, packten die Mitarbeiter der ZWG fleißig mit an und tauschten Einladungs-Flyer in Roster und Getränke um.