Aktuelles

23. November 2022 - Wir fahren Bus!

Klima- und Umweltschutz wird bei uns großgeschrieben. Wir sanieren unsere Bestände nach energetischen Gesichtspunkten, drucken seit diesem Jahr vollständig auf Recyclingpapier und FSC-zertifizierte Naturpapieren und kommunizieren papierlos mit unseren Mitgliedern und Mietern über unser Mieterportal „Meine ZWG“. Und jetzt unterstützen wir auch den ÖPNV in unserer Region.

Neben der Förderung des Nahverkehrs verbinden wir damit natürlich auch werbliche Aspekte. Gute mobile Werbung fängt dabei beim Fahrzeug an, hört dort aber nicht auf. Mit dem Regionalverkehr Westsachsen, welcher die Buslinien im Landkreis betreibt, wurden wir auf der Suche nach einem fairen und kompetenten Partner fündig. Unser Bus ist ab Mitte November auf drei verschiedenen Linien unterwegs und wird auch ein paar angrenzende Ortschaften anfahren. Er ist in Eckersbach, Pölbitz, Weißenborn aber auch in Reinsdorf, Vielau und Wilkau-Haßlau in Augenschein zu nehmen.